You are currently viewing Ambulante radiologische Versorgung in Emmerich startet

Ambulante radiologische Versorgung in Emmerich startet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Presse

Bereits am 1. Oktober diesen Jahres hat PD Dr. med. Sawicki-Dorst als Geschäftsführer des MVZ Radiologie im Forum die Röntgenabteilung am St. Willibrod Spital im Emmerich übernommen. Seit dem 9. Dezember können dort nun auch ambulante Patientinnen und Patienten versorgt werden.

„Wir freuen uns, an unserem modernen Radiologie-Standort in Emmerich neben den Patientinnen und Patienten aus dem angeschlossenen St. Willibrord-Spital auch alle anderen Patientinnen und Patienten aus Emmerich und Umgebung zu versorgen“, so Sawicki-Dorst.

Mit hochmodernen MRT-, CT- und Röntgen-Geräten bietet die Röntgenabteilung in Emmerich schnelle Termine und komfortable Untersuchungen. Die volldigitalisierte Praxis ermöglicht dabei einen reibungslosen Ablauf und eine optimale Zusammenarbeit mit überweisenden Ärztinnen und Ärzten, sowie eine zeitnahe Weiterleitung der Befunde.

Weitere Informationen zu unserem Standort in Emmerich finden Sie hier: Radiologie in Emmerich